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Redaktion

    FACHZEITSCHRIFT DER SCHORNSTEIN

Pressedatenbank(Sie befinden sich im Archiv unserer Zeitschrift)

Ausgabe: 91 , Kategorie: Heiztechnik ( ARCHIV Ausgabe 91 - 1/2014 )

Ungewöhnliche Werbung bleibt bekanntermaßen in Erinnerung. Der Kesselhersteller Brötje vergleicht nun veraltete Heizkessel mit einer Leiche. Um den Austausch veralteter Heizungstechnik voranzutreiben, startet Brötje eine Aktion zur Verkaufsförderung unter dem Slogan: Mehrere Millionen Deutsche haben sprichwörtlich eine „Leiche im Keller“. Das Tatortfoto wird es demnächst in allen großen Tageszeitungen geben. Zum Täter liegen noch keine Hinweise vor.
Für diese Aktion werden in den nächsten Monaten Endkunden durch Anzeigen in Tageszeitungen und auf Großflächenplakaten direkt angesprochen. Von modernen Gas- oder Öl-Brennwertkesseln über Wärmepumpen bis hin zum Mikro-KWK bietet Brötje alles an. Dem Fachhandwerk stellt Brötje verkaufsförderndes Material bis hin zur Hauswurfsendung zur Verfügung.
Es bleibt die Frage: „Wer war der Täter?“