Fachzeitschrift DER SCHORNSTEIN
https://derschornstein.de - Onlineservice Artikel drucken - Druckdatum: 19.4.2024

DER SCHORNSTEIN - Ausgabe 89
Schornsteinfeger auf Agrarmesse aktiv

HK || Vom 12. 09. bis 15. 09. 2013 fand die größte Messe Mecklenburg-Vorpommerns in Mühlengeez, die 23. MELA-Messe statt. Dieses Jahr konnten wieder mehr als 70.300 Besucher begrüßt werden. Auch mit einer „Straße des Handwerks“ warben 23 heimische Handwerksunternehmen für ihre Produkte auf der diesjährigen Agrarmesse MELA in Mühlengeez. Die Messe ist für unsere Innung und das Handwerk eine hervorragende Plattform unsere traditionelle und moderne Handwerkerkunst zu präsentieren. Unsere Kollegen vor Ort hatten viel zu tun und haben viele Besucher und Gäste beraten können. Viele Anfragen bezüglich der Übergangsregelungen für bestehende Einzelraumfeuerstätten, aber auch viele Anfragen betreffend alter Heizungsanlagen, mussten unsere Kollegen beantworten. Viele Besucher haben sich an unser organisiertes Preisausschreiben beteiligt. Der glückliche Gewinner erhält eine Vollausstattung mit hochwertigen Rauchwarnmeldern.