AKTUELL LEHRGÄNGE TERMINE KOSTEN HOME AZUBIS WIR ÜBER UNS MEDIEN KONTAKT

 

AKTUELL

SCHULUNGS- ANGEBOTE

TERMINE+ BUCHUNG

LEHRGANGS- KOSTEN

HOME

AZUBIS

ÜBER UNS

MEDIEN

KONTAKT




     

Wir über uns
Vorstand
Mitglieder
Medien
Bildergalerie
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGB


Fachzeitung
DER SCHORNSTEIN


alle Ausgaben

Mängelfotos

Impressum
der Fachzeitung

DATENSCHUTZ


SITEMAP

home
Aktuelles
Jahresschulungen
Schulungsangebote
Termine + Buchung
Termine - Kalenderansicht
Lehrgangskosten
Azubis
Wir über uns
Stellenangebote
Bildergalerie
Vorstand
Mitglieder
Medien
Kontakt
Impressum
DATENSCHUTZ
AGB


Qualitäts-management


Internatsordnung






Redaktion

    FACHZEITSCHRIFT DER SCHORNSTEIN

Pressedatenbank(Sie befinden sich im Archiv unserer Zeitschrift)

Ausgabe: 91 , Kategorie: Schornsteinfeger ( ARCHIV Ausgabe 91 - 1/2014 )

Betriebskosten bei der Feinstaubmessung

Die Feinstaubmessung wird zukünftig zu den regelmäßigen Tätigkeiten jedes Schornsteinfegers zählen. Doch nicht jeder betreut eine große Anzahl an messpflichtigen Feuerstätten. Es gibt viele Hersteller und jedes zugelassene Messverfahren hat seine Berechtigung. Bei der Finanzierung eines Feinstaubmessgerätes streiten sich die Experten, welche aus betriebswirtschaftlicher Sicht nun nun die Beste sei.

Im Artikel ist eine kaufmännische Rechnung zu den Betriebskosten einer einzelnen Feststoffmessung bei Miete oder Kauf zu finden. Dieser Artikel ist nicht online verfügbar.