AKTUELL LEHRGÄNGE TERMINE KOSTEN HOME AZUBIS WIR ÜBER UNS MEDIEN KONTAKT

 

AKTUELL

SCHULUNGS- ANGEBOTE

TERMINE+ BUCHUNG

LEHRGANGS- KOSTEN

HOME

AZUBIS

ÜBER UNS

MEDIEN

KONTAKT




     

Wir über uns
Vorstand
Mitglieder
Medien
Bildergalerie
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGB


Fachzeitung
DER SCHORNSTEIN


alle Ausgaben

Mängelfotos

Impressum
der Fachzeitung

DATENSCHUTZ


SITEMAP

home
Aktuelles
Jahresschulungen
Schulungsangebote
Termine + Buchung
Termine - Kalenderansicht
Lehrgangskosten
Azubis
Wir über uns
Stellenangebote
Bildergalerie
Vorstand
Mitglieder
Medien
Kontakt
Impressum
DATENSCHUTZ
AGB


Qualitäts-management


Internatsordnung






Redaktion

    FACHZEITSCHRIFT DER SCHORNSTEIN

Pressedatenbank(Sie befinden sich im Archiv unserer Zeitschrift)

Ausgabe: 89 , Kategorie: Heiztechnik ( ARCHIV Ausgabe 89 - 3/2013 )

Neue Feger braucht das Land

Faber kooperiert bei Elektro- und Gaskaminen mit project1711
Im Störungsfall kurzfristig beim Kunden vor Ort – bundesweit

Vom 1. September 2013 an übernimmt project1711 (www.project1711.com) den Service für alle Gaskamine und Elektrofeuer von Faber (www.faber-kamine.de) in Deutschland. Der Kaminhersteller will sich auf dem deutschen Markt noch besser positionieren und greift hierzu auf die langjährige Erfahrung und das Know-How von project1711 zurück. „Damit haben wir den perfekten Partner für Garantie-Service, Störungsbehebung, Produktanpassung und -entwicklung gefunden. Denn project1711 ist bereits seit Jahren bundesweit aktiv und verfügt über eine hohe Kompetenz im Kamin-Bereich.“, begründet Herr Koopman, Commercial Director, von Faber die Entscheidung.
Die Techniker von project1711 analysieren und bewerten jeden Servicefall, diagnostizieren die Ursache und stellen die Betriebsfähigkeit und Sicherheit der Gesamtanlage wieder her.
Faber ist der erste Kaminhersteller, der die Anforderungen und Chancen des Themas Service erkannt hat, und überträgt daher die Verantwortung in diesem Bereich an project1711. Am Standort Horstmar wird dafür die bestehende Infrastruktur um ein umfangreiches Komponentenlager erweitert, das eine schnelle Ersatzteilversorgung gewährleistet. Die Auftragsverwaltung für den technischen Service erfolgt weiterhin bei Faber.