AKTUELL LEHRGÄNGE TERMINE KOSTEN HOME AZUBIS WIR ÜBER UNS MEDIEN KONTAKT

 

AKTUELL

SCHULUNGS- ANGEBOTE

TERMINE+ BUCHUNG

LEHRGANGS- KOSTEN

HOME

AZUBIS

ÜBER UNS

MEDIEN

KONTAKT




     

Wir über uns
Vorstand
Mitglieder
Medien
Bildergalerie
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGB


Fachzeitung
DER SCHORNSTEIN


alle Ausgaben

Mängelfotos

Impressum
der Fachzeitung

DATENSCHUTZ


SITEMAP

home
Aktuelles
Jahresschulungen
Schulungsangebote
Termine + Buchung
Termine - Kalenderansicht
Lehrgangskosten
Azubis
Wir über uns
Stellenangebote
Bildergalerie
Vorstand
Mitglieder
Medien
Kontakt
Impressum
DATENSCHUTZ
AGB


Qualitäts-management


Internatsordnung






Redaktion

    FACHZEITSCHRIFT DER SCHORNSTEIN

Pressedatenbank(Sie befinden sich im Archiv unserer Zeitschrift)

Ausgabe: 88 , Kategorie: Produkte ( ARCHIV Ausgabe 88 - 2/2013 )

Die Wöhler Messgeräte Kehrgeräte GmbH aus Bad Wünnenberg setzt auf Kundenzufriedenheit und hat diese im Mai 2013 durch die TÜV NORD CERT GmbH prüfen lassen. Das Resultat: Der TÜV bewertete die Kundenzufriedenheit als hervorragend und verlieh somit dem Messgerätehersteller die Zertifizierung „TÜV Geprüfte Kundenzufriedenheit“.
Kundenzufriedenheit spielt für Wöhler eine entscheidende Schlüsselrolle auf dem Weg zum Erfolg. Um sich dieses Mal nicht ausschließlich auf eine interne Kundenumfrage verlassen zu müssen, ließ sich Wöhler dieses Jahr von einer neutralen Stelle, der TÜV NORD CERT GmbH, beurteilen. Mehr als 400 Kunden wurden vom TÜV ausführlich interviewt und befragt. Die anschließende Analyse zeigte, dass Wöhler-Kunden in Bezug auf Produkte, Dienst- und Serviceleistungen als auch Mitarbeiterkompetenz sehr zufrieden sind und den Messgerätehersteller gern weiterempfehlen.
„Das ist ein ausgezeichnetes Ergebnis. Es zeigt, wie sehr wir uns an den Wünschen unserer Kunden orientieren. Umso mehr freut es uns, dass uns jetzt auch der TÜV NORD ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit bestätigt hat“, so Johannes Löt­fering, Geschäftsführer der Wöhler Messgeräte Kehrgeräte GmbH.